Navigator und Kunden unbrauchbar. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Donnerstag, 02.05.2024, 09:56 (vor 15 Tagen) @ J-C
bearbeitet von Der Blaschke, Donnerstag, 02.05.2024, 09:57

Moin.

Dafür, dass der DB Navigator nicht zu gebrauchen ist, hat er mich auf Stadt und Land nicht im Stich gelassen bislang. Vielleicht sind solche Allgemeinbehauptungen nicht so sinnvoll?

Doch, sind sie! Im Störungsfall ist der unbrauchbar!

Und das ist ein echtes Problem. Weil die Leute dann wie die Geier das Ding traktieren und dann genauso hektisch agieren, wie die App alle paar Minuten neue Verbindungen erfindet, falls sich wieder irgendwo eine Verspätung/ein Ausfall ändert.

In den Fällen muss man sich selbst behelfen. Analyse der Störung. Ahnung, welches Betriebsprogramm gefahren wird, Fahrplan- und Strecken- und Ortskenntnis! Nur dann hat man eine Chance.

Dem normalen Fahrgast fehlt das alles fast immer. Und dem fehlt auch die Ruhe!!!! Es muss was passieren - egal was, egal ob sinnvoll oder nicht. Ruhig da sitzen und abwarten geht heute nicht mehr. Früher hieß es gern "unbestimmt verspätet"; basta. Heute stehen dann erst 175 Min Verspätung auf der Anzeige, dann plötzlich 55 Min und dann wieder 115 Min. Jedesmal erfindet der Navigator dann neue Alternativen und die Leute drehen durch.


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum